Aktuell buchbar

MR. FIPS IN ST. MORITZ von Arthur Neustadt

mit Annette Wunsch und Jürg Luchsinger (Akkordeon)
Konzept und Produktionsleitung: Annette Wunsch

Premiere war am 20. Februar 2015 im Grand Hotel Waldhaus in Sils Maria/CH

„Luftrausch – Sonnenrausch – Höhenrausch! In St. Moritz auf 1800 m Höhe ist das Unmöglichste möglich, das Mögliche aber unmöglich!“ Ganz nach diesem Motto versucht sich in der köstlichen Gesellschaftssatire von Arthur Neustadt der Neuankömmling Mr. Charles W. H. Fips, Amerikaner mit Schweizer Wurzeln, im Gesellschaftsleben von St. Moritz zurechtzufinden und sich mit den winterlichen Sportfreuden bekannt zu machen. Ob Skifahren, Skispringen, Skijöring oder Eislaufen, Mr. Fips ist für alles zu begeistern. Ein wunderbares, aber gefährliches Unternehmen!

Annette Wunsch wedelt durch den Tourismusklassiker von 1917, Jürg Luchsinger begleitet sie dabei mit einer musikalischen Rutschpartie auf dem Akkordeon.